Wir sind immer noch überwältigt von der wahnsinnig großen Resonanz und freuen uns sehr, dass ihr mit dabei seid! 👏👍💪
 
Aber wer jetzt gedacht hat, dass alles komplett wieder normal läuft, den müssen wir leider enttäuschen.
Wir müssen natürlich trotz der tollen Entwicklung des Inzidenzwerts uns nach einem Hygienekonzept richten und die sächsische Corona - Schutzverordnung einhalten.
Da wir aber das Glück haben, dass der schöne Volksplatz so groß ist, haben wir natürlich gute Karten.
Wir haben eine wahnsinnig gute Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Landkreis Leipzig und der Stadt Borna, die uns natürlich gute Tipps geben.
Der Ablauf wird in diesem Jahr nochmal so sein, wie zu Plan-B im letzten Jahr. (Die Gäste müssen sich auf den Rängen aufhalten)
Aber hey.... Wir können uns alle wieder treffen und endlich wieder Live-Musik hören und die Bands wieder live sehen!!🍻🥂
Vorallem über 2 Tage mit rund 20 Bands. Gezeltet werden darf auch.(in den nächsten Tagen dazu mehr)🏕
Der Kartenvorverkauf läuft gut, also überlegt nicht so lang. (Die Tickets werden begrenzt sein, um alles gut umsetzten zu können.)
Tickets gibt es unter www.borna-open-air.de
In 3 Wochen geht es schon los!!!💪👍
❗Und die BOA-Tickets für 2020 sind natürlich gültig für das BOA 2021❗🤪😉👍
 
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Euer BOA-Team 👋
 
P.S.: Es könnte auch noch sein, dass es gaaaaanz wenige Änderungen gibt im Line up.