Hallo ihr Verrückten!🙋🏼‍♂

Wir mussten erstmal eine Nacht drüber schlafen, bevor wir überhaupt realisieren konnten, was das für eine geile Veranstaltung war!!!🤯

Wir mussten leider das Borna Open Air 2020 auf den 02./03.07.21 verschieben.... Haben extra bis zur letzten Minute gewartet und doch noch ein wenig gehofft, dass wir das BOA noch machen können, aber leider hat uns die Realität schnell eingeholt.😕

Wir haben uns aber nach der Genehmigung unseres Hygienekonzepts überlegt was wir machen können um doch noch ein ganz klein wenig mit euch die Sau raus zu lassen...
Und so hatten wir einfach einen PLAN-B.💪🏻👏🏻
Und er ist voll aufgegangen.
Es war alles dabei:

- eine kurze Regenhusche
- kräftiger Sonnenschein
- eine lustige Tanzeinlage
- viele geile Aktionen der Fanclubs der Bands und der BOA-Familie❤️
- eine Stimmung die schon fast in Extase endete, aber es gab auch einen sehr emotionalen Moment, als sich offiziell vom Matze der ehemalige Gitarrist von Berserker verabschiedet wurde. Er hat uns leider viel zu früh verlassen.

Und das alles zusammen in einer Organisationszeit von 3 1/2 Wochen.
Hut ab und Respekt an alle Mitglieder des Volksplatzvereins und natürlich deren Helfer, die ALLES EHRENAMTLICH gemacht haben.💪🏻
Wir sind stolz auf unser Team...
Wir sind stolz auf EUCH, unsere Gäste
Und wir sind stolz auf euch Bands, die ohne mit der Wimper zu zucken, sofort zugesagt haben!!!

Nochmals vielen lieben Dank an ALLE!!! 🥰

Wir hoffen, dass wir uns alle spätestens zum Borna Open Air 2021 Wiedersehen.
Tickets dafür gibt es jetzt schon auf www.borna-open-air.de

Beste Grüße
Euer BOA-Team 🤘🏻

Störer
VIVA - 100% Deutschrock
Berserker Berlin
Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll
Artefuckt
Glorreiche Halunken